18. August 2017

HS #003 | Mentale Tricks für Sport und Leben - Mit Thomas Mangold

Interview mit Thomas Mangold
Interview mit Thomas Mangold

Das erste (Helden)-Interview in der HELDENstunde:

Wir sprechen mit Thomas Mangold über Lifekinetik, Sportmental-Training und Selbstmanagement!

Thomas Mangold ist Experte für Selbstmanagement und betreibt seit vielen Jahren seinen eigenen Podcast "Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben". Als Sportmental-Trainer, diplomierter Fußballtrainer und Lifekinetik-Trainer ist er der richtige Mann, um den sportlichen Leistungsschwankungen von Alex auf den Grund zu gehen.

In dieser Folge erfahrt ihr:

  • Was sich hinter Lifekinetik verbirgt
  • Wie ihr neue Pfade im Gehirn schaffen könnt
  • Warum Leistungsschwankungen gut sein können
  • Welche Vorteile Sportmental-Training bringt
  • Warum den Frosch am Morgen essen eine gute Idee ist
  • Dass Eigenverantwortung eine der wichtigsten Bausteine überhaupt ist

Links zu Thomas Mangold:

https://selbst-management.biz/

https://sportmentaltraining.online/

https://itunes.apple.com/at/podcast/id680138703

Lifekinetik:

http://www.lifekinetik.de/

Die HELDENstunde Titelmusik von Holle Bergmann:

http://www.hollebmc.de/

Jetzt abonnieren

Social Media HELDENstunde

Anfragen

PODIUM Redner übersendet Ihnen gerne das Vortrags- und Seminarangebot.

Ihre Ansprechpartnerin:
Kristine Pogge
Tel.: +49 (0)69 3487788-81
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

PODIUM Redner

Newsletter

Hier informiere ich über neue Podcastfolgen, Termine und erfahrenswerte Themen rund um Gesundheit und Bewusstsein.

Social Media

Instagram ist mein aktueller Lieblingskanal. Hier poste ich regelmäßige Inspirationen.

Oder schreibe mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Termine

7. Mai TEDx FS
Frankfurt School of Finance and Management (ausverkauft)


11. Mai, 16 Uhr. Hochschule Hannover
Fakultät IV – Wirtschaft und Informatik
Raum 1H.0.01.
Ricklinger Stadtweg 120
30459 Hannover


„Wir leben erstmalig im Überfluss. Was gedacht war, uns glücklich zu machen, führt nun zur Überforderung. Jetzt ist die Zeit für einen achtsamen Umgang mit uns, unseren Mitgeschöpfen und unserem Planeten.“