Balance in einer zunehmend komplexen Welt

Gesunde Biohacks im digitalen Zeitalter

Wir leben in einer Welt der unbegrenzten Möglichkeiten. Die digitale Revolution hat unser Leben auf beinahe allen Ebenen, beruflich wie privat, komfortabler und effizienter werden lassen. Niemals hatte eine Generation mehr Auswahl an Möglichkeiten, Konsum und Entertainment.

Doch wo Licht ist, ist auch Schatten: Informationsdruck, Geschwindigkeit, die Angst etwas zu verpassen, permanente Erreichbarkeit und ständige Verführung rund um die Uhr.

Wie finden wir Balance in einer zunehmend digitalen Welt? Wie können wir die Vorzüge des digitalen Wandels genießen, ohne von ihm überrannt zu werden? Welche Rolle spielt Biohacking? Und was hat die uralte Kraft der Natur damit zu tun?

Frau mit Smartphone im Schlafzimmer

Anfragen

PODIUM Redner übersendet Ihnen gerne das Vortrags- und Seminarangebot.

Ihre Ansprechpartnerin:
Kristine Pogge
Tel.: +49 (0)69 3487788-81
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

PODIUM Redner

Newsletter

Hier informiere ich dich über neue Seminare, Podcastfolgen, öffentliche Termine und News.

Social Media

Instagram ist mein aktueller Lieblingskanal. Hier poste ich regelmäßige Inspirationen.

Oder schreibe mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..


„Wir leben erstmalig im Überfluss. Was gedacht war, uns glücklich zu machen, führt nun zur Überforderung. Jetzt ist die Zeit für einen achtsamen Umgang mit uns, unseren Mitgeschöpfen und unserem Planeten.“