Nachhaltig glücklich leben

Hör auf mit Umweltschutz!

Warum glauben wir eigentlich, den Planeten schützen zu müssen?

Der Planet wird sich erholen! Die Frage ist lediglich: mit oder ohne uns Menschen? Es gibt keine UMWELT. Es gibt nur die Welt, deren Teil wir Menschen sind. Schützen wir unsere Mitwelt, schützen wir uns!

Dieser Vortrag verdeutlicht den Denkfehler, den wir Menschen begehen und zeigt zahlreiche Wege auf, die im Alltag nicht nur unsere Mitwelt schützen, sondern auch unseren inneren Zustand verbessern und uns dabei noch viel Geld sparen.

Grünes Blatt mit Morgentau

Anfragen

PODIUM Redner übersendet Ihnen gerne das Vortrags- und Seminarangebot.

Ihre Ansprechpartnerin:
Kristine Pogge
Tel.: +49 (0)69 3487788-81
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

PODIUM Redner

Newsletter

Hier informiere ich dich über neue Seminare, Podcastfolgen, öffentliche Termine und News.

Social Media

Instagram ist mein aktueller Lieblingskanal. Hier poste ich regelmäßige Inspirationen.

Oder schreibe mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..


„Wir leben erstmalig im Überfluss. Was gedacht war, uns glücklich zu machen, führt nun zur Überforderung. Jetzt ist die Zeit für einen achtsamen Umgang mit uns, unseren Mitgeschöpfen und unserem Planeten.“