Blogpost

Alexander Metzler live auf dem Joomladay 2017 in Königstein

30. September 2017

Auf dem Joomladay 2017

Am 22. September 2017 war es soweit: Zum ersten mal mit ihnhalten der HELDENstunde live vor Publikum! Vorfreunde und Aufregung, so kann ich das am besten beschreiben.

Der JoomlaDay ist die alljährliche größte deutsche Konferenz zur Open-Source Software Joomla, mit der ich seit Jahren arbeite. Auch diese Webseite is made with joomla :-)

Über zwei Tage gehend, fand die Konferenz in Königstein nahe Frankfurt statt, also quasi vor meiner Haustür. Super!

Der Event hat beruflichen Charakter in der Digital-Branche, daher dreht sich mein Vortrag vor allem um das Thema dititaler Arbeitstag. Zahlreichen Tipps für Energie, Rücken, Organisation und Augen konnten die Zuschauer mitnehmen.

Vielen Dank an die Joomla-Community für die Einladung. Es hat großen Spaß gemacht!

Fotograf: Niels Nübel, Danke!

Anfragen

PODIUM Redner übersendet Ihnen gerne das Vortrags- und Seminarangebot.

Ihre Ansprechpartnerin:
Kristine Pogge
Tel.: +49 (0)69 3487788-81
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

PODIUM Redner

Newsletter

Hier informiere ich über neue Podcastfolgen, Termine und erfahrenswerte Themen rund um Gesundheit und Bewusstsein.

Social Media

Instagram ist mein aktueller Lieblingskanal. Hier poste ich regelmäßige Inspirationen.

Oder schreibe mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Termine

7. Mai TEDx FS
Frankfurt School of Finance and Management (ausverkauft)


11. Mai, 16 Uhr. Hochschule Hannover
Fakultät IV – Wirtschaft und Informatik
Raum 1H.0.01.
Ricklinger Stadtweg 120
30459 Hannover


„Wir leben erstmalig im Überfluss. Was gedacht war, uns glücklich zu machen, führt nun zur Überforderung. Jetzt ist die Zeit für einen achtsamen Umgang mit uns, unseren Mitgeschöpfen und unserem Planeten.“