Blogpost

Keynote beim CEO Day der ING

13. Dezember 2022

Am 13. Dezember durfte ich gemeinsam mit Kollege Lucas Buchholz Impulse zum gesunden und nachhaltigen Leben im digitalen Zeitalter für die ING Deutschland geben.

CEO Nick Jue hatte die Mitarbeiter:innen zu einem besonderen CEO Day eingeladen: Mit allen Sinnen wurde in verschiedenen Kreativecken mit organischen Werkstoffen gearbeitet. Holz, Kräuter und Blumen verwandelten sich in viele kleine Weihnachtsgeschenke. Kreative Arbeit mit den Händen ist ein wichtiger Ausgleich zu den digitalen Prozessen des Arbeitsalltages.

Ein schönes, passendes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm, auch aus der Sicht eines Biohackers! Herzlichen Dank und Grüße an die ING, Claudia Laux und PODIUM Redner für den schönen Tag in Wiesbaden.

Anfragen

PODIUM Redner übersendet Ihnen gerne das Vortrags- und Seminarangebot.

Ihre Ansprechpartnerin:
Kristine Pogge
Tel.: +49 (0)69 3487788-81
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

PODIUM Redner

Newsletter

Hier informiere ich dich über neue Seminare, Podcastfolgen, öffentliche Termine und News.

Social Media

Instagram ist mein aktueller Lieblingskanal. Hier poste ich regelmäßige Inspirationen.

Oder schreibe mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..


„Wir leben erstmalig im Überfluss. Was gedacht war, uns glücklich zu machen, führt nun zur Überforderung. Jetzt ist die Zeit für einen achtsamen Umgang mit uns, unseren Mitgeschöpfen und unserem Planeten.“