Skip to main content
Blogpost

Keynote beim CEO Day der ING

13. Dezember 2022

Am 13. Dezember durfte ich gemeinsam mit Kollege Lucas Buchholz Impulse zum gesunden und nachhaltigen Leben im digitalen Zeitalter für die ING Deutschland geben.

CEO Nick Jue hatte die Mitarbeiter:innen zu einem besonderen CEO Day eingeladen: Mit allen Sinnen wurde in verschiedenen Kreativecken mit organischen Werkstoffen gearbeitet. Holz, Kräuter und Blumen verwandelten sich in viele kleine Weihnachtsgeschenke. Kreative Arbeit mit den Händen ist ein wichtiger Ausgleich zu den digitalen Prozessen des Arbeitsalltages.

Ein schönes, passendes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm, auch aus der Sicht eines Biohackers! Herzlichen Dank und Grüße an die ING, Claudia Laux und PODIUM Redner für den schönen Tag in Wiesbaden.