Blogpost

Keynote für die TELEKOM

16. November 2022

Keynote in der hybriden Betriebsversammlung der TELEKOM! Im ehemaligen Bundestag in Bonn! Was für eine Location und was für eine wertschätzende, runde und abwechslungsreiche Veranstaltung!

Für mich ein Highlight in diesem Jahr als Speaker und ein großes Vergnügen, in diesem Rahmen über Biohacks und einen gesunden, nachhaltigen und glücklichen Lebensstil sprechen zu dürfen!

P.S. Es wurde nicht nur gesprochen, es wurde auch gerappt :-)

Herzliche Grüße an das Organisations-Team und vielen Dank für diesen wunderbaren Tag!

Danke an Nobert Ittermann für die wunderbaren Fotos!

Anfragen

PODIUM Redner übersendet Ihnen gerne das Vortrags- und Seminarangebot.

Ihre Ansprechpartnerin:
Kristine Pogge
Tel.: +49 (0)69 3487788-81
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

PODIUM Redner

Newsletter

Hier informiere ich dich über neue Seminare, Podcastfolgen, öffentliche Termine und News.

Social Media

Instagram ist mein aktueller Lieblingskanal. Hier poste ich regelmäßige Inspirationen.

Oder schreibe mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..


„Wir leben erstmalig im Überfluss. Was gedacht war, uns glücklich zu machen, führt nun zur Überforderung. Jetzt ist die Zeit für einen achtsamen Umgang mit uns, unseren Mitgeschöpfen und unserem Planeten.“