Skip to main content
Blogpost

TELEKOM: Biohacks für den digitalen Alltag

25. Januar 2023

Am vergangenen Mittwoch, am 25. Januar '23 fand die Telekom Assistant Community, welche aus rund 1.000 Mitgliedern besteht, zum digitalen Community Event zusammen.

Während die Chefinnen und Chefs beim Telekom Management Team Meeting waren, konnte die Community Neues lernen, experimentieren und sich virtuell austauschen.

Ich hatte das große Vergnügen, die Veranstaltung via Video aus dem heimischen Studio mit Biohacking-Inspirationen zu unterstützen. In rund 30 Minuten gab es jede Menge Tipps, Hacks und Anregungen, um mehr Balance in den digitalen Alltag zu bringen. Es hat wieder super viel Spaß gemacht, vielen Dank, Telekom Assistant Community!

Und denkt daran, das kalte duschen nicht zu vergessen :D

Foto: Giulia Margethin, TELEKOM