Blogpost

Als Gast bei „3 Fragen von Elvis“ - Achtsamkeit im digitalen Zeitalter

02. Februar 2022

Jan Loechel ist Musiker, Liedermacher, Sänger, Produzent und die Liste der großen Namen, mit denen Jan schon zusammen gearbeitet hat, ist schier unendlich. Nicht nur deswegen, sondern auch weil ich Jan als Mensch zu sehr zu schätzen gelernt haben, war mir die Einladung in seinen Podcast „3 Fragen von Elvis“ eine große Freude und Ehre.

Wir sprechen über Balance im digitalen Alltag, über Kreativität, Gesundheit, Produktivität und Achtsamkeit. Und auch darüber, wie Rückschläge motivieren und schwere Phasen im Leben neue Türen öffnen können.

Aus Spodify: 
https://open.spotify.com/episode/6gurdXNndkYq9NXGX4Hxde?si=WsO3g4b0QCaIp0ch2qny6g

Link zur Folge: 
https://3fragenvonelvis.podigee.io/37-alexander-metzler

Anfragen

PODIUM Redner übersendet Ihnen gerne das Vortrags- und Seminarangebot.

Ihre Ansprechpartnerin:
Kristine Pogge
Tel.: +49 (0)69 3487788-81
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

PODIUM Redner

Newsletter

Hier informiere ich über neue Podcastfolgen, Termine und erfahrenswerte Themen rund um Gesundheit und Bewusstsein.

Social Media

Instagram ist mein aktueller Lieblingskanal. Hier poste ich regelmäßige Inspirationen.

Oder schreibe mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Öffentliche Termine

7. Mai TEDx FS
Frankfurt School of Finance and Management (ausverkauft)


11. Mai, 16 Uhr. Hochschule Hannover
Fakultät IV – Wirtschaft und Informatik
Raum 1H.0.01.
Ricklinger Stadtweg 120
30459 Hannover


24. September, 9.15 Uhr. 
Joomla Day Deutschland, Österreich, Schweiz
Hotel am Kurpark
Am Kurpark 19-21
36251 Bad Hersfeld


„Wir leben erstmalig im Überfluss. Was gedacht war, uns glücklich zu machen, führt nun zur Überforderung. Jetzt ist die Zeit für einen achtsamen Umgang mit uns, unseren Mitgeschöpfen und unserem Planeten.“