Skip to main content
Blogpost

Als Gast bei „3 Fragen von Elvis“ - Achtsamkeit im digitalen Zeitalter

02. Februar 2022

Jan Loechel ist Musiker, Liedermacher, Sänger, Produzent und die Liste der großen Namen, mit denen Jan schon zusammen gearbeitet hat, ist schier unendlich. Nicht nur deswegen, sondern auch weil ich Jan als Mensch zu sehr zu schätzen gelernt haben, war mir die Einladung in seinen Podcast „3 Fragen von Elvis“ eine große Freude und Ehre.

Wir sprechen über Balance im digitalen Alltag, über Kreativität, Gesundheit, Produktivität und Achtsamkeit. Und auch darüber, wie Rückschläge motivieren und schwere Phasen im Leben neue Türen öffnen können.

Aus Spodify: 
https://open.spotify.com/episode/6gurdXNndkYq9NXGX4Hxde?si=WsO3g4b0QCaIp0ch2qny6g

Link zur Folge: 
https://3fragenvonelvis.podigee.io/37-alexander-metzler