Blogpost

Zu Gast im Podcast Agentursprechstunde: Joomla und digitale Gesundheit

17. November 2018

Während des JoomlaDays in Nürnberg Mitte November saßen Thorsten Bastian und ich bereits gemeinsam auf der Bühne.

Er als Geschäftsführer einer Agentur - ich in meiner neuen Rolle als Vice President vom Content Management Systems Joomla. Logisch, dass wir die Gelegenheit nutzten anschließend noch eine Folge für Thorstens Podcast "Die Agentur-Sprechstunde" aufzuzeichnen. Unser Gespräch dreht sich natürlich um Joomla, aber auch die gesundheitliche Betrachtung unserer Branche.

https://www.basta-media.de/weblog/entry/podcast-folge-28-alexander-metzler-interview

Anfragen

PODIUM Redner GbR übersendet Ihnen gerne das Vortrags- und Seminarangebot.

Ihre Ansprechpartnerin:
Kristine Pogge
Tel.: +49 (0)69 3487788-81
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

PODIUM Redner

Newsletter

Hier informiere ich dich über neue Podcastfolgen, Termine und erfahrenswerte Themen rund um Gesundheit und Bewusstsein.

Social Media

Instagram ist mein aktueller Lieblingskanal. Hier poste ich regelmäßige Inspirationen.

Oder schreibe mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..


„Wir leben erstmalig im Überfluss. Was gedacht war, uns glücklich zu machen, führt nun zur Überforderung. Jetzt ist die Zeit für einen achtsamen Umgang mit uns, unseren Mitgeschöpfen und unserem Planeten.“