29. Juli 2018

HS #028 | Yoga für Kerle! Mit Melissa Kiss

HS #028 | Yoga für Kerle!

Yoga… oft haben wir Kerle Schwierigkeiten mit diesem Thema.

Dabei ist Yoga ideal, um gleich auf mehreren Ebenen die Gesundheit zu verbessern.

Unsere Heldin: Melissa Kiss. Sie ist Yogalehrerin, Ernährungsberaterin & Personal Coach.

In dieser HELDENstunde hört ihr:

  • Die Geschichte der Entstehung von Yoga
  • Dass es zahlreiche Arten von Yoga gibt
  • Warum Yoga gerade in Deutschland ein Image Problem bei Männern hat
  • Dass sogar unsere Fußball Nationalmannschaft Yoga betreibt
  • Dass Yoga ursprünglich für Frauen verboten war
  • Wie Yoga unser Leben über die körperliche Komponente hinaus positiv beeinflussen kann
  • Dass uns Yoga bis ins hohe Alter fit halten kann

Ihr findet Infos zu Melissa unter:

www.melissakiss.com

Auf Facebook und Instagram: @kissmelissakiss

Jetzt abonnieren

Social Media HELDENstunde

Anfragen

PODIUM Redner übersendet Ihnen gerne das Vortrags- und Seminarangebot.

Ihre Ansprechpartnerin:
Kristine Pogge
Tel.: +49 (0)69 3487788-81
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

PODIUM Redner

Newsletter

Hier informiere ich über neue Podcastfolgen, Termine und erfahrenswerte Themen rund um Gesundheit und Bewusstsein.

Social Media

Instagram ist mein aktueller Lieblingskanal. Hier poste ich regelmäßige Inspirationen.

Oder schreibe mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Termine

7. Mai TEDx FS
Frankfurt School of Finance and Management (ausverkauft)


11. Mai, 16 Uhr. Hochschule Hannover
Fakultät IV – Wirtschaft und Informatik
Raum 1H.0.01.
Ricklinger Stadtweg 120
30459 Hannover


„Wir leben erstmalig im Überfluss. Was gedacht war, uns glücklich zu machen, führt nun zur Überforderung. Jetzt ist die Zeit für einen achtsamen Umgang mit uns, unseren Mitgeschöpfen und unserem Planeten.“