Skip to main content
Blogpost

Zu Gast im Podcast DENKRAUM: Vom konstruktiven und destruktiven denken

02. Februar 2022

Mit Hannah Panidis, Gastgeberin vom Podcast DENKRAUM, verbindet mich ein schon längerer Austausch über Instagram.

Da ich dem menschlichen denken nicht uneingeschränkt positiv gegenüber stehe, hatten wir beide das Gefühl, die Zeit ist reif um im DENKRAUM über das denken zu sprechen. Wir sprechen über konstruktives und destruktives denken, Grübelzwang, den Umgang mit Sorgen und darüber, warum denken ohne Weisheit zerstörerisch wirken kann.

Hannah war ebenfalls schon zu Gast in meinem Podcast HELDENstunde. Mein Gespräch mit ihr ist zu finden unter HS #133 | Der kulturelle Einfluss auf unser Essen - mit Hannah Panidis

Wir wünschen viel Freude beim hören.

Link zu Spodify:
https://open.spotify.com/episode/3rmafiSPVpTG47ZRudH1jF?si=GkhYO2SWSSe14aCXuNxtsw

Link zur Folge:
https://ohneworte.podigee.io/80-alexander-metzler