Blogpost

Zu Gast im Podcast DENKRAUM: Vom konstruktiven und destruktiven denken

02. Februar 2022

Mit Hannah Panidis, Gastgeberin vom Podcast DENKRAUM, verbindet mich ein schon längerer Austausch über Instagram.

Da ich dem menschlichen denken nicht uneingeschränkt positiv gegenüber stehe, hatten wir beide das Gefühl, die Zeit ist reif um im DENKRAUM über das denken zu sprechen. Wir sprechen über konstruktives und destruktives denken, Grübelzwang, den Umgang mit Sorgen und darüber, warum denken ohne Weisheit zerstörerisch wirken kann.

Hannah war ebenfalls schon zu Gast in meinem Podcast HELDENstunde. Mein Gespräch mit ihr ist zu finden unter HS #133 | Der kulturelle Einfluss auf unser Essen - mit Hannah Panidis

Wir wünschen viel Freude beim hören.

Link zu Spodify:
https://open.spotify.com/episode/3rmafiSPVpTG47ZRudH1jF?si=GkhYO2SWSSe14aCXuNxtsw

Link zur Folge:
https://ohneworte.podigee.io/80-alexander-metzler

Anfragen

PODIUM Redner übersendet Ihnen gerne das Vortrags- und Seminarangebot.

Ihre Ansprechpartnerin:
Kristine Pogge
Tel.: +49 (0)69 3487788-81
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

PODIUM Redner

Newsletter

Hier informiere ich über neue Podcastfolgen, Termine und erfahrenswerte Themen rund um Gesundheit und Bewusstsein.

Social Media

Instagram ist mein aktueller Lieblingskanal. Hier poste ich regelmäßige Inspirationen.

Oder schreibe mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Öffentliche Termine

7. Mai TEDx FS
Frankfurt School of Finance and Management (ausverkauft)


11. Mai, 16 Uhr. Hochschule Hannover
Fakultät IV – Wirtschaft und Informatik
Raum 1H.0.01.
Ricklinger Stadtweg 120
30459 Hannover


9. September, ca. 14.15 Uhr. 
Selbsthilfemarkt 
Talk über Erfahrungen mit Depression auf dem Donaumarkt Regensburg


24. September, 9.15 Uhr. 
Joomla Day Deutschland, Österreich, Schweiz
Hotel am Kurpark
Am Kurpark 19-21
36251 Bad Hersfeld


15. Oktober, 18.30 Uhr. 
GLEICHMUTPROBEN live
Elas Bräute 
Kurt-Schumacher-Str. 41A
55124 Mainz-Gonsenheim


„Wir leben erstmalig im Überfluss. Was gedacht war, uns glücklich zu machen, führt nun zur Überforderung. Jetzt ist die Zeit für einen achtsamen Umgang mit uns, unseren Mitgeschöpfen und unserem Planeten.“