31. Mai 2018

HS 022 | Raus aus der Komfortzone

HELDENstunde #022 | Raus aus der Komfortzone

Eigentlich ist es doch sicher und bequem auf unserer Couch.

Warum sollten wir also überhaupt unsere Komfortzone verlassen?

In dieser Folge erfahrt ihr:

  • Warum wir Herausforderungen annehmen sollen
  • Warum Rückschläge nützliche Erfahrungen sind, die wir nicht persönlich nehmen dürfen
  • Je mehr wir uns einer Herausforderung stellen, desto normaler wird sie für uns
  • Warum es wichtig ist Entscheidungen zu treffen
  • Dass der Sprung ins kalte Wasser wichtig ist
  • Dass es nicht förderlich ist, über Entscheidungen zu lange nach zu denken
  • Wie man an kleinen persönlichen Challenges wachsen kann
  • Dass wir uns unserer Angst stellen und daran wachsen sollen
  • Warum uns neue Herausforderungen beflügeln
  • Dass der Weg das Ziel ist
  • Wie wir unsere Ängste packen und wegwerfen können
  • Dass Alex Schiss vor Fahrplänen hat

Jetzt abonnieren

Social Media HELDENstunde

Anfragen

PODIUM Redner übersendet Ihnen gerne das Vortrags- und Seminarangebot.

Ihre Ansprechpartnerin:
Kristine Pogge
Tel.: +49 (0)69 3487788-81
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

PODIUM Redner

Newsletter

Hier informiere ich dich über neue Seminare, Podcastfolgen, öffentliche Termine und News.

Social Media

Instagram ist mein aktueller Lieblingskanal. Hier poste ich regelmäßige Inspirationen.

Oder schreibe mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..


„Wir leben erstmalig im Überfluss. Was gedacht war, uns glücklich zu machen, führt nun zur Überforderung. Jetzt ist die Zeit für einen achtsamen Umgang mit uns, unseren Mitgeschöpfen und unserem Planeten.“