18. Juni 2021

HS 125 | Höhen und Tiefen

HS #125 | Höhen und Tiefen

Das Leben verläuft in Höhen und Tiefen.

Doch wie gelingt es dennoch in der Mitte zu bleiben?

In dieser HELDENstunde hörst du:

  • Welche persönlichen Herausforderungen uns gerade challengen
  • Antworten auf Hörerfragen
  • Welche Tools zur Verfügung stehen, für die innere Arbeit
  • Das Bild der rußverschmutzten Glühbirne 
  • Eine Geschichte vom ZEN Meister
  • Vom neuen Podcast GLEICHMUTPROBEN
  • Eine machtvolle Frage zum Thema Ärger
  • Von unterschiedlichen Perspektiven

Titelbild inspiriert von Photo by Artur Aldyrkhanov on Unsplash

Die HELDENstunde mit Leander Greitemann:
https://www.heldenstun.de/podcast/hs-096-unfog-the-world-mit-leander-greitemann

Hier geht's zu den GLEICHMUTPROBEN 

Jetzt abonnieren

Social Media HELDENstunde

Anfragen

PODIUM Redner übersendet Ihnen gerne das Vortrags- und Seminarangebot.

Ihre Ansprechpartnerin:
Kristine Pogge
Tel.: +49 (0)69 3487788-81
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

PODIUM Redner

Newsletter

Hier informiere ich dich über neue Seminare, Podcastfolgen, öffentliche Termine und News.

Social Media

Instagram ist mein aktueller Lieblingskanal. Hier poste ich regelmäßige Inspirationen.

Oder schreibe mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..


„Wir leben erstmalig im Überfluss. Was gedacht war, uns glücklich zu machen, führt nun zur Überforderung. Jetzt ist die Zeit für einen achtsamen Umgang mit uns, unseren Mitgeschöpfen und unserem Planeten.“