Skip to main content
08. Oktober 2017

HS 007 | Aus der Bank ins buddhistische Kloster (Teil 2) - Mit Marcus Müller

HELDENstunde #007 | Aus der Bank ins buddhistische Kloster (Teil 2)
Interview mit Marcus Müller

In Kathmandu

Marcus Müller arbeitete 16 Jahre in der Frankfurter Finanzindustrie. Dann stieg er von heute auf morgen aus und suchte Orientierung im Buddhismus.

Sein Weg und seine Suche nach sich selbst führte ihn schließlich in ein buddhistisches Kloster in Kathmandu.

Interview mit Marcus Müller

In Kathmandu

Marcus Müller arbeitete 16 Jahre in der Frankfurter Finanzindustrie. Dann stieg er von heute auf morgen aus und suchte Orientierung im Buddhismus.

Sein Weg und seine Suche nach sich selbst führte ihn schließlich in ein buddhistisches Kloster in Kathmandu.

In dieser Folge erfahrt ihr:

  • Dass wir verschiedene Rollen im Leben haben
  • Wie eine Reise in ein buddhistisches Kloster in Kathmandu aussehen kann
  • Wie sich der Tagesablauf im Kloster gestaltet
  • Was man dort lernen kann

Hier findet ihr das Projekt "checkABC" von Prof. Marcus Müller, wo ihr eure mentalen Vitamine überprüfen könnt: http://www.checkabc.lu/index/

Jetzt abonnieren

Social Media HELDENstunde