08. Dezember 2021

HS #137 | Mit Druck umgehen - mit Lara Bornheimer

HS #137 | Mit Druck umgehen - mit Lara Bornheimer

Unser Leben ist voller Herausforderungen.

Doch warum kommen einige Menschen besser mit Druck klar als andere?

Der Name unserer Heldin in dieser Folge lautet Lara Bornheimer. Lara ist spirituelle Mentorin und Gründerin. Mit ihr teile ich mir nicht nur die Begeisterung über den Austausch zu spirituellen Themen, sondern unsere Wege kreuzen sich an verschiedenen Stellen in der realen und digitalen Welt immer wieder. Nun ist sie endlich in der HELDENstunde!

Wir sprechen über die besonderen Herausforderungen in der aktuellen Zeit: Von Druck, Überforderung und Hilflosigkeit und wie innere Wahrnehmung dabei helfen kann, die Ruhe im Auge des Sturms zu entdecken. 

In dieser HELDENstunde hörst du

  • Vom Druck der Gesellschaft
  • Von zu vielen Informationen
  • Von der Kunst des bewussten Filterns
  • Von Ängsten und Urangst
  • Von Geld und spirituellem Business
  • Von Glaubenssätzen und vom loslassen
  • Vom spüren und Vertrauen

Die Links zu Lara Born:
Webseite : https://www.laraborn.com/
Instagram: https://www.instagram.com/larabornofficial/
Meditation Circle mit regelmäßigen Livemeditationen: https://www.facebook.com/groups/217634746104908
You are made for Greatness - Business frei, leicht und magisch, meine kostenfreie Coachinggruppe: https://www.facebook.com/groups/1416344472036733

Jetzt abonnieren

Social Media HELDENstunde

Anfragen

PODIUM Redner übersendet Ihnen gerne das Vortrags- und Seminarangebot.

Ihre Ansprechpartnerin:
Kristine Pogge
Tel.: +49 (0)69 3487788-81
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

PODIUM Redner

Newsletter

Hier informiere ich über neue Podcastfolgen, Termine und erfahrenswerte Themen rund um Gesundheit und Bewusstsein.

Social Media

Instagram ist mein aktueller Lieblingskanal. Hier poste ich regelmäßige Inspirationen.

Oder schreibe mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Termine

7. Mai TEDx FS
Frankfurt School of Finance and Management (ausverkauft)


11. Mai, 16 Uhr. Hochschule Hannover
Fakultät IV – Wirtschaft und Informatik
Raum 1H.0.01.
Ricklinger Stadtweg 120
30459 Hannover


„Wir leben erstmalig im Überfluss. Was gedacht war, uns glücklich zu machen, führt nun zur Überforderung. Jetzt ist die Zeit für einen achtsamen Umgang mit uns, unseren Mitgeschöpfen und unserem Planeten.“