08. September 2022

HS 156 | Aufgetankt, Dankbar und Showtime

HS 156 | Aufgetankt, Dankbar und Showtime

Große Bühnen, geschliffene Inhalte, emotionale Inszenierung – alles perfekt!

Aber bedeutet das, dass die Menschen auf diesen Bühnen auch perfekt sind?

Natürlich ist die Welt der Top-Speaker, Coaches und Trainer auf den großen Bühnen dieser Welt auch zum Teil Show. Es könnte der Eindruck entstehen, dass bei diesen Menschen, die vom geilen Leben, den perfekten Beziehungen oder dem skalierbaren Business erzählen, einfach alles perfekt läuft.

Natürlich hilft Persönlichkeitsentwicklung oder die Beschäftigung mit inneren Abläufen sehr dabei, die Hürden des Lebens zu meistern. Aber natürlich gibt es Hürden. Immer. Jeder muss damit umgehen und hat sein Päckchen zu tragen.

In dieser HELDENstunde hörst du:

  • Werbung für die GLEICHMUTPROBEN live am 15. Oktober :-)
  • Dankbarkeit für euer großartiges Feedback
  • Von der Rückkehr der Energie
  • Mein persönliches Review vom Greator Festival 2022
  • Von einer neuen „Horror“ Bahn Geschichte

Infos zu den Tickets für die GLEICHMUTPROBEN live am 15. Oktober findet ihr auf https://gleichmutproben.de/

Jetzt abonnieren

Social Media HELDENstunde

Anfragen

PODIUM Redner übersendet Ihnen gerne das Vortrags- und Seminarangebot.

Ihre Ansprechpartnerin:
Kristine Pogge
Tel.: +49 (0)69 3487788-81
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

PODIUM Redner

Newsletter

Hier informiere ich dich über neue Seminare, Podcastfolgen, öffentliche Termine und News.

Social Media

Instagram ist mein aktueller Lieblingskanal. Hier poste ich regelmäßige Inspirationen.

Oder schreibe mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..


„Wir leben erstmalig im Überfluss. Was gedacht war, uns glücklich zu machen, führt nun zur Überforderung. Jetzt ist die Zeit für einen achtsamen Umgang mit uns, unseren Mitgeschöpfen und unserem Planeten.“