Skip to main content
03. Oktober 2022

HS 157 | Enten, Events und Entertainment

HS 157 | Enten, Events und Entertainment

Vielleicht hast du auch ein Thema, über das du am liebsten nicht sprichst.

Aber könnte es nicht helfen, solche Altlasten über Bord zu werfen?

Ende der 90er hatte ich einen Traum: HipHop Star werden. Was mich heute amüsiert lächeln lässt, war damals für mich ein einschneidendes Erlebnis: Trotz hochwertiger Produktionen, Major Deals und Musikvideos platze der Traum vom Bühnendasein. Dabei war ich doch so sehr identifiziert mit meiner Rolle als Rapper. Zeit also, kräftig zu schmollen. Nie wieder wollte ich eine Bühne betreten!

Vor wenigen Tagen allerdings, auf dem JoomlaDay in Bad Hersfeld wurde der 24 Jahre andauernde gordische Knoten endgültig durchschlagen!

In dieser HELDENstunde hörst du:

  • Von der Identifikation mit Rollen
  • Vom Scheitern und Schmollen
  • Von Bühnen, Vorträgen und Musik
  • Von beruflichen Events und warum sich der Besuch lohnt
  • Von Enten, Tierliebe und Verbotsschildern
  • Einen Hack, um ins Tun zu kommen

Infos zu den Tickets für die GLEICHMUTPROBEN live am 15. Oktober findet ihr auf https://gleichmutproben.de/

Titelbild von Mike Brandner auf dem JoomlaDay 2022.

Jetzt abonnieren

Social Media HELDENstunde