11. Dezember 2022

HS 161 | Tod, Abschied und Trost. Auf Wiedersehen, Papa!

HS 161 | Tod, Abschied und Trost. Auf Wiedersehen, Papa!

Wir alle wissen: Der Tod gehört zum Leben.

Doch wie umgehen mit dem Tod eines geliebten Menschen?

Plötzlich ist der Moment da: Ein geliebter Elternteil stirbt und ist von einem Moment auf den anderen nicht mehr Teil des Lebens. Obwohl man sich viele Jahre darauf vorbereiten kann, ist es dann doch kaum zu realisieren. Trauer und Dankbarkeit wechseln sich ab. Erinnerungen an schöne Momente bleiben.

In dieser HELDENstunde hörst du:

  • Vom Tod eines geliebten Menschen
  • Warum Alltäglichkeiten wertvoll sind
  • Warum erst der Tod dem Leben Sinn verleiht
  • Von familiären Herausforderungen und Zusammenhalt
  • Von dem Durcheinander der Gefühle
  • Tröstende Worte von Sadhguru

Jetzt abonnieren

Social Media HELDENstunde

Anfragen

PODIUM Redner übersendet Ihnen gerne das Vortrags- und Seminarangebot.

Ihre Ansprechpartnerin:
Kristine Pogge
Tel.: +49 (0)69 3487788-81
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

PODIUM Redner

Newsletter

Hier informiere ich dich über neue Seminare, Podcastfolgen, öffentliche Termine und News.

Social Media

Instagram ist mein aktueller Lieblingskanal. Hier poste ich regelmäßige Inspirationen.

Oder schreibe mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..


„Wir leben erstmalig im Überfluss. Was gedacht war, uns glücklich zu machen, führt nun zur Überforderung. Jetzt ist die Zeit für einen achtsamen Umgang mit uns, unseren Mitgeschöpfen und unserem Planeten.“