Skip to main content
11. November 2022

HS 159 | 40 Tage Shambhavi Mahamudra Kriya – Das ist passiert!

HS 159 | 40 Tage Shambhavi Mahamudra Kriya – Das ist passiert!

Shambhavi Mahamudra Kriya wird auf der Webseite des Isha Yoga Centers als kraftvolle und reinigende 21-minütige Energietechnik beschrieben.

Doch was mir soll eine solche Technik in meinem Arbeitsalltag bringen?

Seit ich Yoga für mich entdeckt habe, bin ich ohnehin Fan von Bewegungsabläufen, die Körper und Geist harmonisieren. Zu oft durfte ich schon die positive Wirkung von Yoga spüren, um die positiven Effekte noch in Zweifel zu ziehen. Zudem folge ich schon seit einigen Jahren den Lehren des indischen Lehrers Sadhguru und habe auch an einigen Online-Kursen seines Isha Yoga Centers teilgenommen.

Nun also wird  Shambhavi Mahamudra Kriya, eine Art Fortgeschrittenen-Programm, auch online angeboten. Dabei erfährt man eine Initiierung, also eine Übertragung von Sadhguru sozusagen via Laptop. Kann das wirklich funktionieren? 

In dieser HELDENstunde hörst du:

  • Von einer unglaublichen Gedankenübertragung mit meinem Papa
  • Von meiner Shambhavi Initiierung
  • Von 9 Stunden auf dem Boden sitzen
  • Von 40 Tagen Shambhavi Mahamudra Kriya
  • Von der Wirkung, die ich bei mir festgestellt habe
  • Von meiner Challenge-Begeisterung 
  • Warum wir nie zu alt für etwas sind

Passend zu dieser Folge:

HS 148 | Leben im Ashram von Sadhguru – mit Konstantin Zülske

HS 104 | Ein Jahr im Isha Yoga Center - mit Hans Kirchner

HS 147 | Rette den Boden – das „Save Soil“ Projekt von Sadhguru

HS 074 | Die Kraft des Yoga - mit Klaus Böhmer

Links zu dieser Folge:

Das Programm von Inner Engineering:
https://www.innerengineering.com/de

Jetzt abonnieren

Social Media HELDENstunde